pic 83266
pic 83274
pic 83272
pic 83271
pic 83276
pic 83278

Willkommen auf meiner Homepage


Ich freue mich, Ihnen einen Einblick in meine Arbeit und auch in meine Lebensanschauung geben zu dürfen.
 

Meine Ideologie


Ich sehe den Menschen als Einheit von Körper und Geist und Seele. 

Eine Krankheit ist keine Laune der Natur oder Schicksal, sondern das Ergebnis meines Denkens und Handelns.

Daher versuche ich auch in der Therapie dem ganzen Menschen gerecht zu werden, seinen Alltag, seine Lebensumstände mit einzubeziehen.

Leben heißt Veränderung, und so geht es auch in der Physiotherapie um Veränderung, die sich nicht nur auf Haltung und Bewegung, sondern auf alle Lebensumstände bezieht.

Es geht mir auch darum, nicht gegen einen Schmerz, eine Verletzung anzukämpfen, sondern damit umzugehen und heil werden zu lassen.


"SAGE IMMER JA ZUM GEGENWÄRTIGEN MOMENT.

WAS KÖNNTE SINNLOSER SEIN, WAHNSINNIGER SEIN, ALS INNEREN WIDERSTAND GEGEN ETWAS ZU LEISTEN, DAS BEREITS IST ?

WAS KÖNNTE VERRÜCKTER SEIN, ALS DEM LEBEN, DAS JETZT UND IMMER JETZT IST, WIDERSTAND ZU LEISTEN ?

GIB DICH DEM HIN, WAS IST.

SAGE JA ZUM LEBEN - UND ERKENNE, WIE DAS LEBEN PLÖTZLICH FÜR DICH ARBEITET ANSTATT GEGEN DICH."



- ECKHART TOLLE
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich